Portfolio Category

Porsche

993 Ragusagruen

PORSCHE 993 C4 1996 Komplettrestauration. Dieser Porsche 993 wurde als eines von nur zwei Fahrzeugen in der äußerst seltenen Farbe „Ragusa Grün“ (bekannt vom Audi RS2, der damals ebenfalls bei ...
0 Kommentare

911 Targa

1978 PORSCHE 911 TARGA Teilrestauration. Das Fahrzeug wurde von dem Vorbesitzer einst in Silber umlackiert. Ausgeliefert in der seltenen Farbe Minerva Blau, sollte er wieder sein ursprüngliches Lackkleid erhalten. ARBEITEN – Vollständige ...
0 Kommentare

964 „RSL“

1990 PORSCHE 964 C2 Komplettrestauration.  Die Optimierung eines der letzten klassischen, luftgekühlten Porsche 911 mit einigen modernen Annehmlichkeiten standen hier im Fokus. Kein Schiebedach, keine Rücksitze, aber Leichtbau und speziell ...
0 Kommentare
Follow
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.